Gestern hatten wir die zweite Fachtagung in Ovelgönne.

Es gab viele Interressante Vorträge, die zum großen Teil sehr informativ waren, aber auch teilweise zum Nachdenken. Insbesondere hatten wir das Gefühl es gibt keine autonom denkende Fachkräfte mehr. Zumindest vermittelten einige Vorträge diesen Eindruck...

 

Anbei habe ich unseren Vortrag als PDF beigefügt, den man ruhig mal Inalieren sollte...

Der Segmentbogen Vortrag der IG am 21.06.19 Pflastertag in Ovelgönne

Die Wanderausstellung in Freiburg im Breisgau. Aufbau 28.05.2019- Abbau am 17.06.2019 bis dahin kann sie noch besichtigt werden...

Netzwerk-Pflasterbau und Eipos

Netzwerk-Pflasterbau und Eipos:

Am 07.03.2019- 08.03.2019 ist es wieder soweit. Mit drei Vorträgen, die Komplexität des richtigen Natursteinpflastern und anschliessend Pflasterübungen, unterstützen wir angehende Fachingenieure für den Bereich Pflasterbau. Sie werden in den traditionellen und ursprünglichen Techniken unterwiesen, damit das richtige pflastern immer gegenwärtig bleibt...

IG und Eipos. Praxistag 08.03.2019 in Bildern

Wanderausstellung

Aktuell: Derzeit ist die Wanderausstellung im Überbetrieblichen AZ in Brandenburg. Kurator Rüdiger Singbeil und seine Unterstützung haben wieder einen weiteren Meilenstein in Bewegung gebracht. Einfach nur Bewundernswert was unser Kurator vom Netzwerk Pflasterbau alles bewegt...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Deutscher Pflasterer u. Steinsetzer e.V